Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Das Buch „Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0“ von Bernhard Jodeleit bietet auf 248 Seiten einen oerfekten Einstig in das Thema.
Social Media und Social Networks revolutionieren die Medien und das Marketing. Mit diesem Buch erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die mächtigen, neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden können.
Viele konkrete, auch für Einsteiger geeignete Empfehlungen und ein Ausblick auf das Mobile Marketing runden das Buch aus dem Dpunkt Verlag ab. Das Buch ist ein Handbuch nicht nur für alle PR-Profis, sondern auch für Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden wollen geeignet.