Buch: Der Twitter Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht
Das Fachbuch Der Twitter Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht von Stefan Berns und Dirk Henningsen kommt mit 312 Seiten und ist im Verlag Businessvillage erschienen. Die deutschen Twitter-Coaches Stefan Berns und Dirk Henningsen verstehen es hervoragend den Leser in die Materie einzuführen. Wie man die Microblogging-Plattform Twitter als mächtige Kommunikationstool nutzen kann wird von den Autoren in klarer Sprache erklärt.
Angefangen von der Generierung neuer Followers bis hin zum effizienten Einsatz diverser Twitter-Tools zeigen die Autoren, welche interessanten Möglichkeiten Twitter für Marketing, Online-PR und Kundenbindung eröffnet.
Kaum ein anderes Medium im Web 2.0 liefert zur Zeit so schnell Informationen, eignet sich zur Trendrecherche und vernetzt Menschen wie der Microbloggingdienst wie Twitter.
Ganz gleich ob Sie Trends aufspüren wollen, interessante Geschäftspartner oder Experten zu bestimmten Themen suchen oder Twitter für Ihre Selbstvermarktung nutzen wollen.
Wer Twitter und seine Möglichkeiten für sich nutzen möchte, bekommt mit dem Buch von Stefan Berns und Dirk Henningsen eine gute Einführung. Das Buch kostet 24,80 Euro.