Buchempfehlung: Google AdWords
Jeder der im Internet unterwegs ist, kennt die Google AdSense™ Anzeigen. Auf was muss man als Werbender achten, wie werden Adwords-Kampagnen richtig aufgebaut, wie findet man die richtigen Keywords und Anzeigentexte und wie optimiert man man Landingpages um optimale Konversionsraten zu erreichen?
Das sind alles Fragen die ein erfolgreicher Internet Marketer beantworten können sollte.
Das nützliche, im mitp Verlag erschienene Fachbuch Google AdWords von Alexander Beck vermittelt auf 464 Seiten, anhand vieler ausgesuchter, praxisnaher Beispiele, wie man Google AdWords zielgerichtet und erfolgreich einsetzt. Er gibt Ihnen klare Hinweise und Anleitungen, wie Sie Ihre Ziele erreichen.
Das Buch führt Sie Schritt für Schritt an alle Aspekte von Google AdWords heran und zeigt Ihnen, wie Sie AdWords mit allen Finessen einsetzen können und damit Ihre Kampagne zum Erfolg bringen.
Sie lernen zum Beispiel:
- Wie Sie mit der richtigen Struktur Ihrer Kampagnen plus einem hohen Qualitätsfaktor Geld sparen.
- Wie Sie passende Keywords und Anzeigentexte so erstellen und testen, dass Sie von der richtigen Zielgruppe gefunden werden.
- Wie Sie mit einer erfolgreichen Landing Page aus Erst-Besuchern Kunden machen.
- Wie Sie Ihre Kampagnen auswerten und daraus weitere Optimierungen erreichen und wie Sie Ihren Erfolg mit Conversion-Tracking und Google Analytics richtig beurteilen und verbessern können.
- Alexander Beck bietet auf seiner Homepage zum Buch, ständig aktualisierte Informationen und Ergänzungen zum Buch an. Die Homepage bietet auch kostenlose Leseproben im PDF Format an.
Mit dem Google AdWords Buch bekommen Sie das nötige Werkzeug in die Hand, um zum AdWords-Prof zu werden. Alexander Beck vermittelt Ihnen anhand zahlreicher praxisnaher und anschaulicher Beispiele, wie Sie AdWords erfolgreich anwenden, und gibt Ihnen klare Hinweise und Anleitungen, wie Sie Ihre Ziele erreichen.
Über den Autor:
Alexander Beck ist Partner der Firma e-dialog KG in Wien. Als „Qualified Advertising Professional“ ist er insbesondere verantwortlich für Suchmaschinenmarketing, -optimierung und Webanalyse. Er betreut Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum. Zuvor arbeitete der studierte Diplom-Volkswirt und Bankkaufmann bei Primus-Online, der Internet-Tochter des Metro-Konzerns. Darüber hinaus hält Alexander Beck Vorträge und Seminare zum Thema Online-Marketing.
Das Buch ist bei Amazon für 29,95 Euro zu haben.